Aktuelles

Previous Next

Diamanthochzeit in Löhndorf: Ehepaar Schechinger

Ursula und Karlheinz Schechinger haben nun Diamantstatus.

Anlässlich der Diamantenen Hochzeit der Eheleute Karlheinz und Ursula Schechinger wurden diesen durch den Besuch des Kreisbeigeordneten Friedhelm Münch, des Bürgermeisters Wolfgang Kroeger und des Ortsvorstehers Michael Kappl die besten Glückwünsche zu ihrem Jubiläum überbracht.

Karlheinz Schechinger, im 82. Lebensjahr stehend, stammt aus dem Vogtland. Seine Frau Ursula geb. Koch, Jahrgang 1931, hat Löhndorfer Wurzeln, wurde in Essen geboren, und ist im Krieg durch Ausbombung wieder nach Löhndorf ins großelterliche Haus gezogen. Auf diesem Grundstück wohnen die Eheleute nun in einem Haus, das in den 80er Jahren errichtet wurde.

Gerne arbeiten die beiden im Garten, und sind froh, dass ihre Tochter in direkter Nachbarschaft, im sanierten Fachwerkhaus der Urgroßeltern, wohnt. Zu den Gratulanten gehörten natürlich auch die beiden Enkelkinder mit ihren Partnern.

 

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

  • Beitragsaufrufe 505352

Navigation