Aktuelles

Previous Next

122 m Steinschlangenrenovierung (14.08.22)

Liebe Steinmaler aus Löhndorf und Freunde des Familientages,

nachdem im Vorjahr der 2. Löhndorfer Familientag nicht stattfinden konnte, möchten wir doch diese bislang einmalige Aktion gerne wiederholen:

Am Sonntag, den 14.08.2022 um 15:00 Uhr würden wir uns freuen, wenn die Steinmaler dem damit verbundenen Tier, der "Gabiolenspiralschlange" wieder ein bunteres Aussehen verleihen würden, damit unser Symbol für Hoffnung und Normalität wieder strahlt.

Alle kleinen Akteure werden gebeten, Farben und dementsprechende Kleidung mitzubringen. Der Eiswagen wird alle jungen Künstler nach der Renovierungsphase für ca. 30 Minuten mit Eis belohnen. Für alle weiteren und interessierten Mitbürger wird es Kuchen und Getränke geben. Der Spielmannszug Löhndorf hat sich freundlicherweise wieder für die musikalische Unterhaltung angeboten.

Der Ortsbeirat und der Verein der Dorfgemeinschaft freut sich auf Euer kommen.

Volker Holy
(Ortsvorsteher für Löhndorf)

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
354363

Navigation