Aktuelles

Previous Next

Rasenplatzeröffnung UPDATE (24.07.22)

Einweihung neuer Rasenplatz TuS Löhndorf - Sonntag, 24.07.2022, ab 11:00 Uhr - UPDATE
Festakt mit Einsegnung und anschließendem gemütlichen Beisammensein findet statt!

Da es aktuell diverse Informationen und Gerüchte rund um die Einweihung und Einsegnung des neuen Rasenplatzes gibt, möchte der TuS Löhndorf zur Klarstellung mitteilen, dass der Festakt wie geplant stattfindet.

Eigentlich sollten Sonntagnachmittag nach dem offiziellen Teil die ersten Jugend- und Seniorenspiele auf dem neuen Rasenplatz durchgeführt werden. Leider wurde dem TuS aufgrund eines behördlichen Vorgangs empfohlen am Eröffnungstag keine Fußballspiele durchzuführen. Somit mussten bedauerlicherweise die eingeladenen Jugend- und Seniorenmannschaften wieder ausgeladen werden. Insbesondere für die Kinder ist dies schade, die einem größeren Publikum ihr fußballerisches Können im Rahmen der neuen Kinderspielformen im Jugendbereich zeigen wollten. Der Verein arbeitet nunmehr gemeinsam mit der Stadtverwaltung Sinzig mit Hochdruck daran kurzfristig die Genehmigung zum Bespielen des Sportplatzes zu erhalten.

Trotz alledem wollen wir uns den Spaß nicht verderben lassen und der TuS Löhndorf würde sich freuen neben den Kommunal-, Verbands- und Kirchenvertretern auch viele Vereinsvertreter*innen der örtlichen Sportvereine, Sponsoren, Unterstützer des TuS, viele Löhndorfer*innen und Interessierte und Neugierige aus nah und fern begrüßen zu dürfen.
Im Anschluss an die Einweihung und Einsegnung wird unser Tambourcorps aufspielen. Bis Open End kann dann noch gemütlich zusammen die Fertigstellung des neuen zeitgemäßen Rasenplatzes gefeiert werden. Für das leibliche Wohl ist an diesem Tage bestens gesorgt.

Die Vorstandsmitglieder stehen an diesem Tage Interessierten für Informationen rund um den Rasenplatz, das neu gestaltete Umfeld des Platzes und die Sanierungsarbeiten am Sportheim zur Verfügung.

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
354358

Navigation