Aktuelles

Previous Next

Kirmeserinnerungen Teil 8 (27.04.21)

Heute wären wir normalerweise ... noch etwas müde vom Vortag!

... aber nicht weniger euphorisch, würde der Kirmesdienstag mit einem gemütlichen Königsfrühstück starten.
Danach ginge es ins Zelt zur Biermusik mit den Rhein-Ahr-Spatzen. Hier würden die Jubiläumskönigspaare geehrt.
Am Abend würde die traditionelle Tombola stattfinden und die Kirmes sich damit langsam aber sicher dem Ende zuneigen. Fertig mit Feiern sind wir deswegen aber noch nicht ...

#Kirmesdienstag #Kirmes2021 #Königsfrühstück #Biermusik #Tombola #Jubiläumskönigspaare #JGV #Löhndorf #JGVLöhndorf #Junggesellen #kirmes1753

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

  • Beitragsaufrufe 505278

Navigation