Aktuelles

Kirmesvideo Spielmannszug (26.04.21)

Wie gerne hätten wir dieses Jahr wieder richtig Kirmes gefeiert!

Um euch trotz allem in die richtige Stimmung für den heutigen Kirmesmontag zu versetzen, haben wir uns wieder etwas für euch überlegt.
Außerdem bekommt ihr einen kleinen Einblick, wie der Kirmesmontagmorgen normalerweise bei uns aussieht :-)
Feiert die Kirmes in euren Gedanken oder macht doch einen Parademarsch durch euer Wohnzimmer, die Musik dazu habt ihr ja jetzt.

Teilt dieses Video gerne über sämtliche Kanäle, damit die Kirmesstimmung überall ankommt!
Vielen Dank!

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

  • Beitragsaufrufe 504749

Navigation