Aktuelles


Ursprünglich war eine Fahrt in die Jugendherberge in Altenahr geplant, doch dann kam Corona. Mit weniger Kindern, kleineren Gruppen und stets am Puls der neuen Regeln organisierte das Betreuerteam eine alternative Ferienfreizeit vom 12. bis 14. August.

Für 41 Kinder und Jugendliche sowie ihre Betreuer/innen ging es vom 7. bis zum 9. August ins Naturfreundehaus nach Maria Laach.

Ortsbeirat besucht und überrascht Löhndorf Kinder im Naturfreundehaus am Laachersee

Im Zuge der diesjährigen Löhndorfer Ferienfreizeit besuchten einige Mitglieder des neuen Ortsbeirates am Mittwoch den 07. August 2019 die Kinder in Ihrer Jugendherberge am Lachersee.

Erwin Brücker wurde in Ahrweiler geboren, lebte bis zu seinem 1. Lebensjahr mit seinen Eltern und Geschwistern in Blasweiler von dort musste die Familie 1939 nach Löhndorf umsiedeln.

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
341945

Navigation