Aktuelles

Previous Next

Neue Bänke mit "Rosendorfblick" (17.09.20)

Neue Sitzgruppe aus privater Initiative entstanden! 

Am Mühlenberg wurden neue Bänke am Wegekreuz mit den unvergleichlichen Blick, auf das Rosendorf Löhndorf erbaut. Beteiligt waren Firma Wiegelmann, Firma Andreas Nelles, Reinhold Nelles, Philipe Reimann, Guido Ockenfels, Andrea und Hardy Müller sowie Olli Schulz.

Als Ortsvorsteher für Löhndorf bedanke ich mich, bei den aktiven Unternehmern und Privatpersonen für diese Aktion in der aktuellen Zeit. Dieser Platz der jetzt wieder in neuem Glanz erscheint, wurde über Jahrzehnte von Martin Adams gepflegt. Die neu geschaffene Sitzgruppe mit den schönen Verzierungen wartet auf Ihren Besuch.

Genießen Sie den einmaligen Blick auf unser schönes Dorf.

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
250529

Navigation