Aktuelles

Previous Next

Belohnung für 122m Steinschlange (19.07.20)

Liebe Steinmaler aus Löhndorf und Unterstützer der Bürgeraktion,

wie angekündigt wird der Verein der Dorfgemeinschaft e.V. euer Engagement belohnen. Am Sonntag den 19.07.2020 um 15:00 Uhr werden wir die Schlage vom Dorfplatz zum Eingang Enten-Spielplatz „An der Tränk“ verlegen.

Dort werden die bunten Steine in eine Gabionenspirale eingebracht, damit uns die Steine der Hoffnung auf Normalität nicht verloren gehen. Für alle Akteure und interessierte Mitbürger wird es Eis, Kuchen und Getränke geben. Der Spielmannszug Löhndorf hat sich freundlicherweise für ein Platzkonzert angeboten.

Unter Einhaltung der aktuellen Auflagen bitte wir um Verwendung von Gesichtsmasken im erforderlichen Bereich und Umfang. Am Zugang wird eine Registrierung erfolgen.

Der Ortsbeirat und der Verein der Dorfgemeinschaft, fand diese Bürgeraktion als äußerst gelungen und wir freuen uns auf Euer kommen.

Volker Holy (Ortsvorsteher für Löhndorf)

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
250538

Navigation