Aktuelles

Previous Next

Überragende Resonanz beim Herbstschnitt (26.11.19)

Der Verein der Rosenfreunde Löhndorf e.V. hatte zum Saisonende alle Rosenfreunde zum Rosenschnitt aufgerufen. Über 30 Interessierte, darunter auch viele jüngere und junge Leute, selbst Familien mit Kindern waren diesem Aufruf gefolgt.

Man traf sich, um unter kundiger Anleitung die Rosen zu schneiden,  für den Winter vorzubereiten und die Beete herzurichten. Eine Arbeit, die sich bis in die Mittagsstunden hinein zog.

Zur Mittagszeit hatte der Rosenverein zu einem kleinen Imbiss bestehend aus leckerer Erbsensuppe mit Würstchen, Getränken sowie Kaffee und Kuchen ins Pfarrhaus eingeladen. Gerne nahmen die Helfer die Gelegenheit war, sich in geselliger Runde mit Gleichgesinnten zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen.

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
185209

Navigation