Aktuelles

Previous Next

Herbstschnitt der Rosenfreunde (19.11.18)

Hervorragende Resonanz beim Herbstschnitt der Rosenfreunde im Rosendorf Löhndorf

Mehr als 30 interessierte Rosenfreunde, darunter auch viele jüngere und junge Leute, waren dem Aufruf des Vereins der Rosenfreunde Löhndorf e.V. gefolgt. Sie trafen sich, um unter kundiger Anleitung mit Schere und Handschuhen ausgerüstet die Rosen zu schneiden,  für den Winter vorzubereiten und die Beete  wieder herzurichten. Eine Arbeit, die bis in die Mittagsstunden hinein dauerte.

Zum Mittagstisch hatte der Rosenverein zu einem kleinen Imbiss bestehend aus leckerer Erbsensuppe mit Würstchen, Getränken sowie Kaffee und Kuchen ins Pfarrhaus eingeladen. Die Helfer nahmen die Gelegenheit gerne war, sich in geselliger Runde mit Gleichgesinnten zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen.

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

  • Beitragsaufrufe 497930

Navigation