Aktuelles

Previous Next

Wahl des Ortsvorstehers am 26.11.2017 (23.10.2017)

Der Wahlausschuss der Stadt Sinzig hat Volker Holy (CDU) nun offiziell als Ortsvorsteher-Kandidaten zugelassen.

Ein Informationtermin findet am Freitag, den 17.11.2017 um 19.00 Uhr in der Alten Schule statt.


Zur Person

Volker Holy, Auf der Albach 8, 53489 Löhndorf
ich wohne fast ununterbrochen seit meiner Geburt in Löhndorf
47 Jahre (18.04.1970) geb. in Sinzig im Altenheim
Verheiratet und 2 Kinder (Tochter 18 Jahre, Sohn 14 Jahre)

Werdegang

Ich habe die Mittlere Reife in Ahrweiler gemacht, eine Lehre zum Zimmerer in Sinzig absolviert, den Grundwehrdienst in Koblenz, dann eine Zeit in Allgäu gearbeitet und 1994 die Meisterprüfung zum Zimmerermeister in Kaiserslautern abgelegt.

Nach der Meisterprüfung ging es zur Firma ADAMS Holzbau-Fertigbau nach Niederzissen, dort war ich 6 Jahre als Bauleiter für Holzbauprojekten zuständig. Danach wechselte ich in die Kalkulationsabteilung seit 2012 wurde mir die Position des Betriebs- und Technikleiter übergeben.

Ziele

  • Unser Ort soll attraktiv zum Wohnen und Leben bleiben.
  • Bestehende und beschlossene Maßnahmen (Bauprojekte) zielorientiert und zeitnah umsetzen
  • Traditionen und Vereine unterstützen.
  • Nach einer Alltagslösung zur Begegnung aller Generation suchen und umsetzen.
  • Dorfgemeinschaft e.V. mit neuer Satzung weiter voran bringen.

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Am Landgraben 15c
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Norbert Fuchs
Telefon: 02642 9939430
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
72063

Navigation