Aktuelles

Previous Next

Vom 27. April bis zum 1. Mai 2018 feierten die Löhndorfer und viele Besucher die 265. St. Georg-Kirmes.

Höhepunkt war, wie in jedem Jahr, der Montag mit Königsschießen und anschließendem Parademarsch.

Mortiz Koch konnte in diesem Jahr den Klotz von der Stange holen und wurde so der neue Junggesellenkönig. Zu seiner Königin wählte er Melina Fuchs.

Previous Next

Dreck-Weg-Tag + Rosenschnitt 2018 + neue Liegebänke am Spielplatz

Am vergangen Samstag den 14.04.2018 waren die Löhndorfer sehr aktiv.

Zirka 20 Rosenfreunde haben den Frühjahrsschnitt der Rosen inkl. der Beetpflege in Angriff genommen. Die Umsetzung war wie immer ansprechend, arbeitsreich und professionell. Dem Rosenverein gilt unser Dank für das gezeigte Engagement.

Previous Next

An alle Dorfvereine.

Die ganze Aktion verfolgt grundsätzlich zwei Ziele:

  • Wir wollen unseren Heimatort und unsere Heimatgemarkung aufräumen und in einen sauberen und ordentlichen Zustand versetzen.
  • Des weiteren soll der Zusammenhalt gefördert und das Umweltbewusstsein geschult werden.

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
98304

Navigation